Leonis

Ein Krieger voller Mut & Hoffnung

Name: Leonis (unter Freunden auch als Leonis Blutdurst bekannt)

Alter: 23

Größe: 185 cm

Gestalt: muskulös

Biographie:

Leonis – ein Krieger voller Mut und Hoffnung

Vor vielen Jahren erblickte der kleine Leonis das Licht der Welt.

Geboren in einer Militärs Familie, lernte er schnell was es hieß alleine auf sich gestellt zu sein. Sein Vater Geodis war die meiste Zeit als Söldner unterwegs und kam mit Glück 1-2 mal im Jahr zu Besuch um seinen kleinen Sohn zu sehen und ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen. Seine Mutter Athene hatte noch drei weitere Kinder um die sie sich kümmern musste, es waren für Leonis wie Geschwister. Aber eigentlich waren es die Kinder von Athenes Schwester, die leider viel zu früh verstarb und drei Buben hinterließ.

Leonis entdeckte schon mit jungen Jahren den Gefallen an Schwert und Bogen. Anfangs waren es noch Holzschwerter und Bögen die er selbst bastelte mit denen er täglich kleine Kämpfe gegen seine „Brüder“ machte. Zu seinem 14.ten Geburtstag bekam Leonis von seinem Vater ein Schwert aus Eisen und einen Schild.

Zwei Jahre voller Disziplin und hartem Training vergingen, als ihm das Kämpfen mit nur einem Schwert nicht mehr ausreichte, er beschloss noch ein zweites Schwert hinzuzunehmen und übte ab nun an den Beidhändigenkampf. Eine Technik die nur die Besten der Besten beherrschen konnten.

Nach weiteren zwei Jahren war er nun schließlich 18 Jahre alt und beherrschte die grundlegenden Kampftechniken und so gut wie allen Waffenarten. Er entschloss es seinem Vater gleich zu tun und sich eine Stelle als Söldner zu suchen.

Anfangs arbeitete bei den Stadtsoldaten als Söldner, das dort verdiente Geld gab er größtenteils seinen „Brüdern“ und seiner Mutter.

Später lernte er einen Mann namens Eric kennen. Eric war gerade auf der Suche nach starken Männern die Mutig genug waren um besondere Aufgaben zu lösen. Das klang für Leonis genau richtig, denn er war stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und so schloss er sich Erics Söldnertruppe an und erlebte so manch seltsame Aufgabe…

z.B. eines Tages traf er auf eine komische Truppe bestehenden aus einer Frau und einem Dunkelhäutigen Mann…bis jetzt ist er mit diesen beiden komischen Gestalten noch unterwegs, keiner weiß, ob er jemals zu Eric zurückkehren wird…